Lebens(t)räume

Immer in Bewegung sein gilt nicht nur körperlich als eine gesund

Devise, auch geistig und seelisch sollten wir uns um Bewegung und Entwicklung bemühen. Im letzten Jahr hat sich viel bewegt - sowohl in der Praxis - bei meinen Klienten - als auch bei mir persönlich.

 

Der "Barfuß" ist in mein Leben getreten, meine Ernährung hat sich "verfettet", mein Gewicht reduziert und mein Arbeiten wurde wieder von diversen Fortbildungen und Erfahrungen verändert, verfeinert und bereichert.

Um all diesen Dingen Ausdruck zu verleihen, biete ich in Zukunft das Projekt Lebens(t)räume an - eine Arbeit in der du lernst,  Ziele zu formulieren - eine Gelegenheit, damit auch DU und SIE in neue Bewegung geraten.

 

Was möchtest  DU in deinem Leben (er)leben und erreichen? Was ist deine "echte, wirklich wahre" (Zitat Gunter Schmidt) Bestimmung? Warum bist du oft "unzufrieden", unruhig oder rastlos? Diese und viele andere Fragen möchte ich mit Dir und mit Ihnen erforschen und spannende Antworten entdecken.

 

Ich werde im Blog ein Stück von meinen Lebensträumen und - räumen erzählen. Warum Barfuß? Warum die Ernährungsgewohnheiten verändern? Warum Pläne schmieden und ein Bilderbuch der Zukunft anfertigen? Und was hat das mit meiner therapeutischen Arbeit zu tun?

 

Vielleicht stellst du dir für heute die Frage: wohin geht meine Reise? In diesem Jahr? In den nächsten 5 Jahren? In 10 oder 20 Jahren? Wie schaut es aus mit deinen Lebens(t)räumen?

 

Neugieriger Gruß von Anja Speer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0